Edith VinkeÜbungsleiterin für Orthopädie

Ich bin Edith Vinke und leite die mittwochs  Aqua – Fitness Gruppe.

Ich bin 48 Jahre alt, Mutter von zwei Töchtern.
Neben meiner Haupttätigkeit an der Rezeption einer großen Klinik leite ich seit 10 Jahren mit viel Spaß auch Freizeitkurse.

Da ich selber gerne schwimme und dabei immer wieder erfahre wie wohltuend die Kraft des Wassers ist, macht es mir besonders viel Freude diese Gruppe zu leiten und zu sehen was Wasser so alles machen kann.

Über einen privaten Kontakt bin ich auf „Präventio“ aufmerksam geworden. Die Lebendigkeit der Mitglieder und auch das Mit- und Füreinander in den Kursen gefällt mir sehr gut.

„Sich regen bringt Segen“. Dieser alte Spruch hat für mich eine besondere Bedeutung und gilt auch im Sport. Wobei diese alte Weisheit nicht nur Disziplin vermitteln soll, sondern in den Kursen mit viel Spaß und Freude umgesetzt wird.

In meinen Gruppen ist schnuppern erwünscht.

In diesem Sinne

Ihre Edith Vinke

Tel.: 05 22 2 / 60 04 74   (Bitte nach 19.00 Uhr anrufen)