Am 06.03.20 trafen sich die Mitglieder von Präventio – Verein für Gesundheitsförderung und Rehabilitationssport e.V. aus Bad Salzuflen in der angenehmen Atmosphäre des MARITIM-Hotels. Unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Dr. Schreiber-Weber wurden die verschiedenen Ressorts und Jahresberichte vorgestellt, die mit einer einstimmigen Entlastung des Vorstandes gewürdigt wurden.

Es standen Wahlen an, die Positionen konnten Dank vorausschauender Planung jedoch sofort besetzt werden und auch hier fand eine einstimmige Zustimmung durch die anwesenden Mitglieder statt. Hilde Kohl wird sich ab sofort um die Finanzen und Jens Leuschner um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern.

 

 

Bereits im Vorfeld gab es eine besondere Überraschung. Noch vor der herzlichen Laudatio des Vorsitzenden für die scheidenden Mitgliedern des Vorstandes Hans-Werner Neumann (Finanzen) und Fritz Witte (Öffentlichkeitsarbeit) sowie der unermüdlich hilfreichen Hand von Brigitte Neumann (Mitgliederbetreuung) wurde ihnen durch Herrn Ingolf Jacob vom Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen e.V. die Ehrennadeln in Silber und  überreicht.

Reha-Sport macht Spaß!
www.praeventio-ev.de