Übungsleiterin für Neurologie und Orthopädie

geboren im Jahre 1961, verheiratet, 2 Kinder,

wohnhaft in Lage-Pottenhausen

10 Jahre Mitglied im Fitness-Studio Leopoldshöhe, dort praktische Übungen und Erfahrungen ausprobiert und gesammelt,

gleichzeitige Mitgliedschaft im Vfl-Pottenhausen,

dort seit 2003 Übungsleiterin für allgemeine körperliche Fitness ( Bodyshaping ) Schwerpunkt : Flexi-Bar

Seit 2009 Übungsleiterin im Seniorenbereich beim Vfl-Pottenhausen

verschiedene Fort-und Weiterbildungen im Fitnessbereich

Seit 2008 Kundenbetreuung und Tätigkeit im Service und Kursbereich im Pro Vita + Rücken-, Abnahme und Fitnesszentrum, Werler Str. 11, Bad Salzuflen

Seit 2011 bei Präventio. Ich habe die Übungsleiterlizenz für Rehabilitationssport im Bereich der Neurologie und Orthopädie erworben und leite die Rehasportgruppe für Senioren und eine Demenzgruppe im Stift zu Wüsten.

Kontakt:

Tel.: 05 23 2 /6 98 98 55